Hallo!

Sicherlich möchtest Du auch wissen, wer denn eigentlich hinter der Kamera steht. Deswegen möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Katharina Herzog, ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meiner Tochter zwischen Stuttgart und Bodensee. 

Die Liebe zur Fotografie, Kunst und natürlich zu Tieren entdeckte ich schon sehr früh. Mit etwa sechs Jahren begann sich mein Leben um Pferde zu drehen. Auch für Katzen und Hunde schlägt mein Herz. Es war also recht naheliegend, dass ich mich fotografisch vor allem auf die Fotografie von Tier und Mensch spezialisierte. Besondere Momente einzufangen und Erinnerungen zu schaffen ist etwas, bei dem ich mit meinem ganzen Herzen dabei bin.

Doch neben der Tierfotografie existiert unter anderem mein Herzensprojekt "Unchained Hearts" - ein Angebot von Frau zu Frau, das Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Ästhetik vereint. Den menschlichen Körper als Kunst zu betrachten fand ich bereits im Kunstunterricht faszinierend und Künstler wie Michelangelo gehörten definitiv zu meinen Lieblingsthemen.

Seit meinem achten Lebensjahr sitze ich regelmäßig auf dem Pferd, zudem darf ich mich als Personal von zwei Katzen bezeichnen. Unsere Hündin verstarb leider Anfang 2020.

Die Erfahrung mit Tieren kann ich natürlich gezielt in meinen Fotoshootings anwenden, was einen absolut entspannten und lockeren Ablauf für alle bringt.

Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen!